Inhaberin Nanni Glück

Tierärztin war mein Traumberuf – als kleines Mädchen. Das, was ich jetzt mache, hat zwar überhaupt nichts mit meinem Wunsch als Kind zu tun, dennoch habe ich meinen Traumberuf gefunden!

Im Oktober 2000 habe ich in Stuttgart ars agendi gegründet. Nachdem ich erste Erfahrungen in einer full-service Werbeagentur und einer Mediaagentur gesammelt habe, war der Schritt in die Selbständigkeit für mich die einzig richtige Entscheidung. Mit viel Engagement, einem hochmotiviertem Team und einer Portion Glück ist es mir gelungen, ars agendi am Stuttgarter Markt zu etablieren.

Zufriedene Kunden und Mitarbeiter, die Spaß an ihrer Arbeit haben, zeigen mir, dass ich damals die richtige Entscheidung getroffen habe.

In den vergangenen Jahren habe ich interessante Menschen kennen gelernt und durfte spannende Projekte realisieren. Besonders stolz bin ich auf unser Tourismusprojekt „Golfregion Gardasee“, welches auf meine Initiative hin entstanden ist und das wir noch heute betreuen. Ich kann zu Recht sagen, dass es ohne mich die Golfregion am Gardasee so nicht geben würde. Mich freut auch sehr, dass Kunden wie der Klett-Verlag oder die Bundeszentrale für politische Bildung bereits seit Jahren ihr Vertrauen in uns setzen und uns immer wieder für die Durchführung ihrer wichtigsten Jahresveranstaltung buchen.

Mein Beruf ist nicht nur Broterwerb – mein Beruf macht mein Leben spannender, interessanter und bunter. Ich bin neugierig und brauche Abwechslung – dank Kunden aus den unterschiedlichsten Branchen darf ich mich immer wieder neuen Herausforderungen stellen.

Ich freue mich jeden Tag aufs Neue, das tun zu dürfen, was ich liebe!